Kostenloser Versand in Deutschland ab 60€
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 03943/2621772

Rückgabe

Falls Sie Ihre erhaltene Ware an uns zurücksenden möchten

 

wenden Sie sich an unseren Kundenservice: kundenservice@cottonprime.de

 

  • senden Sie die Ware bitte an:

    Cotton Prime
    Yvonne Aydemir
    Im Altenröder Felde 6
    38855 Wernigerode
  • senden Sie die Ware bitte mit der Post als Warensendung oder Brief.
  • senden Sie keine Pakete welche nicht bezahlt sind (unfrei), da diese vor Ort nicht angenommen werden können.
  • Bitte legen Sie Ihren Bestellschein (oder Kopie) bei, damit wir Ihre Rücksendung zuordnen können!

Bitte beachten Sie folgende wichtige Hinweise:

  1. 1. Nur vollständige Artikelsets bzw. Packs: Rückgaben werden nur für unbeschädigte, vollständige Artikelsets oder Packs akzeptiert. Einzelne Artikel aus einem Set können nicht separat zurückgegeben werden.

  2. 2. Originalverpackung: Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel in ihrer Originalverpackung, ungetragen und nicht gewaschen zurückgegeben werden. Dies erleichtert die Überprüfung und gewährleistet eine reibungslose Abwicklung.

Nach Erhalt der Ware werden wir die Überweisung für den Warenwert erstatten!
Wir werden bei Rücksendungen die nicht Originalverpackt, verschmutzt oder 
nicht als vollständiges Set bzw. Pack zurückgesendet werden, keine Erstattung vornehmen.


Erstattung des Warenwertes

Nach Erhalt der Ware werden wir Ihnen den Warenwert erstatten.
Die Rückzahlung erfolgt auf das von Ihnen zur Zahlung verwendete Konto.
Bei Zahlung auf Rechnung, sowie Überweisung bei Vorkasse, wird die Rücküberweisung an das Konto angewiesen, von dem die Überweisung getätigt wurde.
Haben Sie per Paypal / Kreditkarte gezahlt, erfolgt die Rückerstattung auf das damit verbundene Paypal- / Kreditkartenkonto.

 

Kosten der Rücksendung

Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen
wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht
.
Andernfalls erstatten wir Ihnen die Rücksendekosten
(Warensendung oder Brief).


Ersatz oder Umtausch

Falls Sie Ersatz/Umtausch wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung,
oder legen Sie Ihrer Rücksendung eine entsprechende Info für den Umtausch bei.

 

Sollten Sie noch Fragen haben, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne weiter!

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 7:30 - 16:00 Uhr
Tel.: +49 (0)3943 / 2621772
Mail: kundenservice@cottonprime.de

 

Rückgabe
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.